SEO-Agentur Schweiz!

Seo Agentur Schweiz - EsWirkt!

Nachhaltig

Wir arbeiten nur regelkonform (White Hat SEO) und gründlich, um langfristige Erfolge zu erzielen.

Individuell

Wir legen gemeinsam Deine ganz persönlichen SEO-Ziele fest und sind immer für Dich da, wenn Du Fragen hast.

Transparent

Wir freuen uns, Dich auf dem Laufenden zu halten und unser Wissen mit Dir zu teilen!

Fair

Transparente Abrechnung und volle Kostenkontrolle - das sind die Vorteile unserer Suchmaschinenoptimierung. Dabei bieten wir Dir feste Preise für individuelle Lösungen an.

EsWirkt! Suchmaschinenoptimierung

Deine SEO Agentur 

Bist du dir sicher, dass du mehr Traffic auf deiner Website willst? Na gut, wenn du unbedingt mehr Besucher haben willst, dann solltest du keine Zeit verschwenden und direkt mit der Suchmaschinenoptimierung anfangen.

√ Mehr organischer Traffic 
√ Bessere Auffindbarkeit deiner Website bei Google
√ Mehr qualifizierte Inhalte für mehr Nutzer
√ Mehr Kunden über die Website

SEO Agentur Schweiz // Suchmaschinenoptimierung Agentur Schweiz

SEO Agentur Schweiz

SEO von EsWirkt!

Googles Ziel ist es, dass du im Netz alles schnell findest, was du suchst. Um dir zu helfen, deine Angebote so zu präsentieren, dass deine Seite im Netz nicht mehr übersehen werden kann, bieten wir unsere Dienste an. Auf diese Weise werden deine Kunden und Interessenten leicht und rasch auf deiner Website landen.

Durch unseren SEO-Spezialisten wirst du nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich besser. Diese Suchmaschinenoptimierung wird deiner Seite langfristig zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

SEO Agentur Schweiz // Suchmaschinenoptimierung Agentur Schweiz

SEO DAMIT ESWIRKT! 

  • IST Zustand Analyse
  • Konzeption für die Optimierung
  • Umsetzung der Optimierung On & Offsite
  • Steigerung der Webseitenbesucher je Keyword
  • Nur sauberes und nachhaltiges SEO

Fragen zu SEO? Erfahre hier mehr

Als SEO Agentur aus der Ostschweiz bieten wir dir eine kostenfreie und unverbindliche SEO Analyse deiner Website an. Dafür schauen wir uns deine Seite genauer an und nutzen verschiedene Tools, um die Platzierung in den Suchmaschinen zu überprüfen.

Ausserdem sehen wir uns an, was bereits an SEO Massnahmen umgesetzt wurde und wo noch Verbesserungspotential besteht.

Sprech uns einfach darauf an und wir lassen dir deine Auswertung per Mail zukommen.

 In der Suchmaschinenoptimierung kann man zwischen Onpage und Offpage Optimierung unterscheiden. Die erste Stufe ist die Onpage Optimierung. Dabei geht es darum, Elemente auf der Website oder im Shop zu verbessern. Das beinhaltet folgende Bereiche:

√ Wir kümmern uns um die Suche nach dem perfekten Seitentitel und einer ansprechenden Beschreibung
√ Deine Texte werden durch uns aufgewertet und SEO-optimiert (Wortdichte, Synonyme)
√ Wir benennen Deine Bilder korrekt
√ Wir setzen intern Links und optimieren sie
√ Die HTML Struktur wird von uns auf Fehler überprüft und korrigiert
√ Optimierung der Navigation /Usability /Ladegeschwindigkeit durch uns

Durch diese Suchmaschinenoptimierung wird deine Seite optimal von den Suchmaschinen ausgelesen. Ein professionelles "SEO-OnPage" ist daher bereits die halbe Miete. Dies bedeutet, dass du mit der richtigen Optimierung schon einen grossen Schritt in Richtung Top-Platzierung getan hast!

Im zweiten Schritt geht es mit der Offpage Optimierung weiter. Diese wichtige Methode findet nicht auf deiner Homepage statt, denn hier geht es darum, externe Faktoren langfristig positiv zu beeinflussen, um die Popularität deiner Website zu erhöhen - und das auf lange Sicht!

Es gibt einiges zu beachten, wenn es um das Thema SEO geht. Eines der wichtigsten Dinge ist die qualitativ hochwertige Aufbau von Backlinks. Die Anzahl der Links, gilt als eines der entscheidenden Ranking-Kriterien für Suchmaschinen, aber nicht alle Links sind gleich! Google bewertet die Stärke einer Verknüpfung anhand verschiedener Faktoren wie dem Linktext, der Linkposition und vor allem auch der Stärke der verlinkenden Website. Zudem spielen Social Signals immer mehr eine Rolle. Je mehr "Signale" aus sozialen Medien Platforms deiner Webseite folgen, desto besser! Also: Im SEO gibt's viel zu tun ;)

Ein grosser Faktor ist wie umkämpft ein Keyword (Suchwort) ist, sowie der Zustand deiner Website. Bei hart umkämpften Keywords wie zum Beispiel "Private Krankenversicherung", mit mehreren tausend Suchanfragen pro Tag, ist eine gute Position wesentlich schwieriger zu erreichen, als mit einem Keyword mit geringeren Suchanfragen. Eine gute Strategie ist es daher auch Nischen-Keywords anzugehen und sich so von der Konkurrenz abzuheben.

Die Kosten für SEO richten sich nach der Menge und Schwierigkeit der Keywords. Unsere Preise sollen dir lediglich eine Orientierung geben. Um den finalen Festpreis zu ermitteln, analysieren wir deine Website im Vorfeld und können dir anschliessend ein Feedback geben.

Immer zum FESTPREIS

Für Kleinunternehmer die von SEO profitieren wollen:

SUCHMASCHINEN
OPTIMIERUNG

Monatlich ab:

CHF 600,-
  • SEO-Auswertung der Website
  • Beheben von technischen Fehlern 
  • Verbesserung der Seitensichtbarkeit
  • Monitoring ausgewählter Keywords
  • Anpassungen an Text und Überschriftenstrucktur
  • Einbinden von Google Analytics
  • Prüfung von Backlinks / verwaisten urls
  • Aufbau von Google MyBusiness
  • Aufbau von Backlinks
  • Monatliches Reporting

    = Mehr qualifizierte Seitenbesucher

Zertifizierte SEO - Manager

Seo Agentur Schweiz - EsWirkt!

Das können wir auch:

Kontakt 

EsWirkt! 
Werbung zum Festpreis
Ebnet 3
9315 Neukirch
Schweiz

E-Mail. damit*eswirkt.ch


Mehr zu EsWirkt!

Die kleine aber feine SEO Agentur aus St. Gallen/Ostschweiz ist genau die richtige für Dich und Deine Suchmaschinenoptimierung. Unsere fairen Preise sind uns wichtig und wir unterstützen KMU's und Start-ups gerne. Wir freuen uns schon auf Dich!

Wir arbeiten aktuell für Kunden, die vom Bodensee begeistert sind sowie aus St. Gallen und dem Thurgau.